vestido design

Matthias Kaserer

Playparc Außenspiel Ü3 Kinder  

 

  

Spielanlage Waldzwerg mit Brücke und Baumpodest

Wir rufen Sie gerne zurück!  Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin!

 


Spielhaus                  "Zwerg" mit Veranda

Das asymetrische Spilhäuschen ist mit einer Türhöhe von ca. 1.00 m ausgestattet. Zwei Sitzbänke und ein Tisch komplettieren die Ausstatung des Häuschens. Das Haus wird komplett vormontiert geliefert.

auch in natur lieferbar



Spielhaus  "
Zwerg"          
mit Veranda und Rutsche"


Das asymetrische Spilhäuschen ist mit einer Türhöhe von ca. 1.00 m ausgestattet. Zwei Sitzbänke und ein Tisch komplettieren die Ausstatung des Häuschens.
auch in natur lieferbar
 
ab 3 Jahren


Die Fronten aller Häuser betehen aus Douglasie, die Rahmen und Holzständer aus heimischen Nadelhölzern
.



Spielhaus "Zwergenbaumhaus"

 
Dieses Spielhaus ist besonders gut für Kinder bis ca. 6 jahren geeignet. Es weitestgehend vormontiert geliefert. Bei diesem Spielhaus ist sogar der Baumstamm bei der Lieferung dabei!
 
auch in natur lieferbar
 
ab 3 Jahren



Spielhaus
"Zwerg" mit Veranda


Das asymetrische Spilhäuschen ist mit einer Türhöhe von ca. 1.00 m ausgestattet. Zwei Sitzbänke und ein Tisch komplettieren die Ausstatung des Häuschens. Das Haus wird komplett vormontiert geliefert. Die Pfosenschuhe werden lose mitgeliefert.
auch in natur lieferbar

ab 3 Jahren


auch in farbig lieferbar

ab 3 Jahren

 

Spielanlage             "Alberich, farbig"

Zwerg Alberich war ein Höhlenbe-wohner aber mit dieser lustigen Spielburg wäre er auch zufrieden gewesen. Klassische Spielfunktionen wie Klettern, Rutschen, Sand- und Rollenspiel vereinen sich in dieser Spielanlage in kindgerechter Gestal- tung.
Spielanlage
"Zwergenland Sand-Baustelle"


Wer hat nicht als Kind von einer solchen Spielanlage geträumt. Kletterhaus mit Sandförderband, Sand- aufzug und Sandrinne.

auch in natur lieferbar


ab 3 Jahren



Spielpunkt                   "Trekker Hanumag"

Welches Kind hat nicht davon geträumt einen Trecker zu fahren? Mit dem neuen Spieltrecker (Hunamog) ist das nun für alle möglich. Echter Spielspaß für alle angehenden Landwirte! Spiel-Trecker aus Holz mit PE - Elementen und Kletternetz

Maße: 3,00 x 1,30 x 2,15m
Fallraum: 6,00 x 4,30


Der Zirkus ist in der Stadt! Vile Farben und bunte Tiermotve fordern die Phantasie der Kinder heraus! Der Wagen muss fest montiert werden.

Zirkus- oder Bauwagen


Maße: 2,80 x 1,20 x 2,30 m
Fallraum: 5,80 x 4,20 m
ab 3 Jahren

Wer hat nicht als Kind von einem Bauwagen im Grten geträumt? Diese Wagen sind zeitgleich Spielgelegenheit, Rückzugsort und Aufbewahrungsraum, Das Dach besteht aus PE und due Türe ist abschließbar. Der Wagen muss fest moniert werden.

Schiff "Noe Kutter"

Der neue Schiff-Kutter von NEOSPIEL, mit vielen Spielmöglichkeiten für kleine Nachwuchs-Kapitäne. Mit Treppe zum Deck, Kajüte und diversen (Einstiegs-) Bullaugen, sowie Hangel-Segel.

Maße: 4,30 x 1,25 x 2,80 m
Fallraum : 7,30 x 4,25 m

Spielschiff "Nautilus II"

Neospiels altbewährtes Schiff Nautilus nun in überarbeiteter Version, auf Wackelfedern mit Doppel-Segel-und Kletter-Einstieg. Das gerüst besteht aus gestrahltem Edelstahl und die Reling aus Douglasienholz. Ein echter Hingucker...nicht nur an der Waterkant!

Die im Lieferumfang enthaltenen Fertigfundamente werden einfach in augehobenen Boden eingesetzt und schon kann die Seereise losgehen.

Maße: 4,70 x 1,40 x 3,50
m
Fallraum: 7,70 x 4,40 m




auch in farbig lieferbar

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular und vereinbaren einen Vor-Ort Termin in ihrer Einrichtung.